Unsere Hobbys

Unsere Hobbys sind eine bunt gemixte Truppe, die gemeinsam ihren Spaß am Volleyball teilt. Herren und Damen jeder Altersklasse und jeden Niveaus sind hier willkommen. Ergänzt wird die Mannschaft von Spielerinnen unserer 2. Damen. Das Team nimmt in der Saison 2021/22 am Spielbetrieb der Hobbyrunde Weserbergland teil.

INFOS

Trainingszeiten:       Dienstag 19:00 bis 21:00 Uhr (Halle, September-April)
                                    Mittwoch 19:00 bis 21:00 Uhr (Beach, April-September)
Trainerteam:             Henning Beinert, Udo Schüler
Trainingsort:             KGS Sporthalle Salzhemmendorf / Beachplatz KGS Salzhemmendorf

NEUES AUS DEM SPIELBETRIEB

Saison 2021/22




Hier lest ihr die aktuellsten Highlights aus dem Training und von den Spieltagen der Hobbymannschaft (Mixed).

Schaut jederzeit gerne vorbei!!

Beachline Festival 2022

April 22

Am 17. April gings los mit 16 Volleyballer/Innen über den wunderschönen Ammersee nach Riccione zum Beachline Festival. Am Ostermontag, kaum im Hotel angekommen, wurde gebeacht was das Zeug hielt! Mit über 10460 Spieler/Innen wurde an den folgenden Tagen ab 9:30 auf über 300 Feldern geübt. Nachmittags konnten dann die erworbenen Kenntnisse in Turnieren angewendet werden. Dabei waren die Kids von Blau Weiß mit 5 Siegen und den Medaillen sehr erfolgreich!! Abends konnten sich alle, bei der obererleckeren italienischen Küche, erholen und die verbrauchten Kalorien wieder ersetzen! Am Sonntag, dem 24.4.22 wurde gepackt und um 4:00 Uhr die 1.200 km lange Fahrt nach Salzhemmendorf angetreten, wo wir dann gegen 19:00 Uhr ankamen. Alle waren toll dabei, keiner wollte nach Hause und alle freuen sich auf das nächste Beachline Festival in Riccione!

Hobbys siegen in Hessisch Oldendorf

08.November 21

Das neu formierte Team bestehend aus allzeit bekannten und vielen neuen Gesichtern startete am vergangenen Montag erfolgreich in die Saison: Mit einem 3:0 gegen Hessisch Oldendorf brachten sie 3 Punkte mit an die Saale. Weiter so!